Fachzahnarztpraxis Dr. Udo Hillebrand | Zahnarzt in Haltern am See
Perfektion mit Herz und Verstand

Unser Team in Haltern am See: Mit Herz für Patienten und Perfektion in der Zahnmedizin

Flache Hierarchien sind nicht nur ein Ziel, sondern unsere tägliche Realität. Wir leben sie mit Überzeugung und Authentizität.

In unserem Team hat zwar jeder seine Rolle, aber die Meinung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Wir entscheiden gemeinsam und stehen füreinander ein. Wenn es knallt, dann nur, um im Anschluss gemeinsam zu lachen, darüber zu reden oder das Ganze gut sein zu lassen. Mit Perfektion in der Zahnmedizin und Empathie für jeden Patienten. Was sagen unsere Mitarbeiter über ihren Chef?

„Der Chef ist zwar ein Original, aber für die Patienten gibt er alles.“

Offen, ehrlich, klar – Austausch auf Augenhöhe

Wir sind Perfektionisten, aber wir sind auch Menschen. Fehler passieren, und das ist okay. Wir lernen daraus und verbessern uns stetig. Dieser offene und ehrliche Austausch ist die Grundlage unserer Praxisphilosophie. Wir sagen, was Sache ist, und dann machen wir gemeinsam weiter. So erreichen wir die bestmögliche Versorgung unserer Patienten.

Zufriedenes Arbeiten bedeutet zufriedene Patienten

Von der Assistenz bis zum Oralchirurgen – jeder bei uns arbeitet mit Leidenschaft und Präzision. Wir sind stolz darauf, unseren Patienten die bestmögliche Therapie zu bieten. Deshalb modernisieren wir ständig. Deshalb bilden wir uns ständig weiter. Deshalb stehen wir jeden Tag gerne auf und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns erwarten.

Unser Praxis-Team stellt sich vor

Dr. Udo Hillebrand, M.Sc.

Fachzahnarzt für Oralchirurgie / Praxisinhaber

Anette Bolte

Zahnärztin

Tobias Hillebrand

Zahnarzt

Diana Spina

Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement / Verwaltung

Kerstin Hebestreit

Rezeption / Verwaltung

Kornelia Tewes

Rezeption / Verwaltung

Galina Belozkaja

Dentalhygienikerin / Prophylaxe

Stefanie Lang

Zahnmedizinsche Prophylaxeassistentin / Prophylaxe

Alena Janböcke

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Anästhesie-Schwester

Silke Dünker

Zahnmedizinische Fachangestellte / Assistenz

Sabine Frevel

Zahnmedizinische Fachangestellte / Assistenz

Verena Kortenhorn

Zahnmedizinische Fachangestellte / Assistenz

Claudia Schilla

Zahnmedizinische Fachangestellte / Assistenz

Andrea Pieper

Instrumentenaufbereitung

Sabine Kösters

Instrumentenaufbereitung

Susanne Lang

Instrumentenaufbereitung

Burkhard Schneider

Zahntechnik

Herbert Tewes

Technik